26 Nov 18

Faszinierte Kindergartenkinder im RIC

Faszinierte Kindergartenkinder im RIC

Mit großer Begeisterung stiegen die Kinder des KIGA Stadl Paura in die Welt der Naturwissenschaften und Technik ein. Voll motiviert bauten sie bei den Legoworkshops am 16. und 23. November 2018 im RIC ihr eigenes LEGO Modell. Als Belohnung für ihr Engagement durften die Kinder ihr eigenes Modell in den Rucksack packen und stolz mit nach Hause nehmen.

Das RIC Team freute sich sehr, über das tolle und wertschätzende Feedback der PädagogInnen und Eltern. Für alle waren es zwei tolle Vormittage. Der große Spaß, den die wissbegierigen Kinder in diesen Workshops hatten, wird ihnen sicherlich Motivation sein, sich auch zukünftig mit naturwissenschaftlichen und technischen Themen zu beschäftigen.

zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Jetzt mehr erfahren