15 Feb 18

Power Girls geben Gas

Power Girls geben Gas

Heute herrschte Girls power beim Workshop in der BRP-Rotax Lehrwerkstätte. Die 11- und 12jährigen Mädchen der IBMS Wels, der NMS Franziskanerinnen Wels und aus dem BRG Wallererstraße erleben einen ganzen Tag Naturwissenschaft und Technik hautnah und live. Dadurch soll die emotionale Komponente der Entscheidung für einen technischen Beruf bei Mädchen verstärkt werden.
Danke für das tolle Feedback von Dipl.-Päd Martina Pintaric (Educaton Group) zum Workshop Power Girls 2018 : 
"Die Mädchen waren mehr als begeistert und ich denke dass die vielen positiven Erfahrungen einen bleibenden Eindruck bei unseren Power Girls hinterlassen hat. Genau so können wir die Mädchen für technische Berufe motivieren. DANKE!"

zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Jetzt mehr erfahren