TEC2move 2014

Die zweite Auflage der TEC2move fand am 03. Oktober 2014 in der BRP-Rotax Halle statt.

Da wir noch gezielter Schüler/Innen und Lehrkräfte ansprechen wollten, wurde die Veranstaltung als schulbezogene Veranstaltung tituliert.

Allein zu den Workshops hatten sich über 350 Schüler/Innen angemeldet; insgesamt konnten wir über 600 Besucher/Innen begrüßen. Mehr als 12 Aussteller präsentierten sich auf der TEC2move. Die Kinder und Jugendlichen konnten experimentieren, basteln, bauen oder einfach nur staunen.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Buchpräsentation “Coole Flitzer” von Ed Sobey, das gemeinsam mit der RIC GmbH ins Deutsche übersetzt wurde. Das Buch ist im RIC Büro unter office@ric.at oder telefonisch unter 07246-601-292 erhältlich und kostet 12,80 Euro inkl. MwSt.

Wir danken all unseren Partner und Sponsoren für das gelungene Event!

Infos & Downloads

Sponsoren TEC2move 2014

Partner TEC2move 2014

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Jetzt mehr erfahren