TEC2move 2015

Die dritte Auflage der TEC2move fand von 02.-03. Juli 2015 als zweitägiger schulbezogener Event im Welios, Wels, statt.

Über 800 SchülerInnen ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, selber spannende Experimente durchzuführen, in Workshops zu basteln und zu bauen oder einfach nur die Ausstellungen zu bestaunen. Zwölf namhaft Aussteller präsentierten sich auf der TEC2move. 

Ein Highlight der Veranstaltung war der Vortrag von Dr. Gernot Grömer, Obmann des Österreichischen Weltraum Forums, der spannende Einblicke über die Grenzen unseres Planeten Erde hinaus darbot.

Wir danken all unseren Partner und Sponsoren für das gelungene Event und freuen uns auf die TEC2move 2016!

Infos & Downloads

Sponsoren TEC2move 2015

Aussteller TEC2move 2015

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Jetzt mehr erfahren